Sonntag, 18. Dezember 2011

Britzer Mühle Berlin von Element Of Art



Wer sich auf Youtube im Wald der vielen Möglichkeiten umschauen möchte, sollte unbedingt einen Abstecher auf den Kanal von "elementofart" machen. 
Element Of Art, das ist Einhard Luther, seines Zeichens Musiker und Komponist, Fotograf und Filmemacher. In regelmäßigen Vlogs nimmt er seine Zuschauer auf Spaziergänge und Radtouren innerhalb Berlins mit. Ob nun ein Besuch im Deutschen Technikmuseum ansteht, die Fahrt entlang der Spree verläuft oder es zu einem der vielen verwunschenen Berliner Seen geht, Element Of Art`s Videos eröffnen stets neue, interessante Blickwinkel. Selbst zum Instrument greifend - lässt der Musiker  Einhard Luther eigene Kompositionen in seine Filme einfließen. Außerdem finden Musikschaffende auf seinem Kanal spannende Tutorials und mehr!


Britzer Mühle, Berlin ein Film von "Element Of Art"




** Element Of Art schaut gerne Videos von MILLSart Mühlen in Europa**



Meinen herzlichen Dank an Element of Art! Ich freue mich darüber sehr!


NEU  27.01.2012 Video  "Aachener Puppenbrunnen" von Inge Agnes Preuschoff-Perrier
Musik "Water" von Einhard Luther / Element of Art




mehr auf meinen Youtube-Channels KUNSTart Preuschoff-Perrier
und MILLSart Mühlen in Europa



Verfasserin/Copyright Inge Agnes Preuschoff-Perrier